Kinderprinzessin bei Senioren und Sponsoren

Die tollen Tage rücken immer näher. Das drittletzte Wochenende in der Session ist angebrochen und Kinderprinzessin Jenny besuchte gemeinsam mit Prinz Uwe I. und Prinzessin Ilona I. und dem Spielmannszug der Stadtsoldaten das Johannes Seniorenhaus.

20090206_Johannes_Senirenhaus_(006) Zur Begrüßung gab es Tulpen und die Senioren dankten es ihr mit einem staunenden Lächeln.
20090206_Johannes_Senirenhaus_(014)
„Ich bin ne Prinzessin wie vom Himmel geschickt“, verkündete Jenny in ihrer Rede den aufmerksam Zuhörenden.


20090206_Johannes_Senirenhaus_(016)

20090206_Johannes_Senirenhaus_(018) Natürlich durfte der Orden an den Leiter des Hauses, Herrn Martin Gieraths, nicht fehlen und die Senioren quittierten die Auszeichnung mit Klatschen und ein dreimol kräftiges Meckem Alaaf.

20090206_Johannes_Senirenhaus_(026) Prinz Uwe I. und seine Lieblichkeit Prinzessin Ilona I. zeichneten Bewohner mit ihrem Herzensorden aus, die durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zum guten Miteinander beitragen.
20090206_Johannes_Senirenhaus_(024)

Abschließend wurde noch kräftige zu alten Kölschen Liedern, gespielt vom Spielmannszug der Stadtsoldaten, geschunkelt.


20090206_Blumen_Spilles_(003)
Die Köttzüge sind vorbei, aber freundliche Förderer gibt es noch viele. So wie Blumen Spilles

Schon seit Jahren erhalten wir Blumenspenden für unsere Saalauftritte oder wie heute für den Besuch im Seniorenhaus. Vielen lieben Dank.



20090206_Wein_Willen_(021) Weinpräsente Willen

Seit Jahren sind wir schon bei Herrn Jürgen Willen herzlich willkommen und immer wieder begrüßt er uns in einer anderen Verkleidung. Prima! Danke für Ihre stets großzügige Unterstützung.



20090206_Wein_Willen_(032) 20090206_Wein_Willen_(023) Und immer gibt es etwas Leckeres zo Müffele un zo Süffele.

Wir lassen es uns gut gehen. Prost. Morgen sind wir wieder auf Tour. Es grüßen Jenny und Saskia.