Lilien I.

Empfang bei Volker in der Gaststätte

Es sollte ein ganz besonderer Empfang bei Volker sein, das hatten schon die Spatzen der PGM erklingen lassen, aber was hier geboten wurde, war eine einzigartige Veranstaltung... eine nachträgliche Proklamation in Al-Ersch.
Die Presse war mit 5 Personen angerückt, um sich dieses sensationelle Schauspiel anzuschauen und festzuhalten.
Der Ortsvorsteher ließ es sich natürlich nicht nehmen, dieses tolle Dreigestirn zu proklamieren. Der Caspar bekam die Prinzenkappe, der Balthasar die Burenkapp und der Melchior die Jungfrauenkrone aufgesetzt. Diese hatte Ferdi Hilberath in mühsamer Kleinarbeit hervorragend und wunderschön gebastelt.
Desweiteren erhielten sie von Andy Hedke den Orden des VMK angeheftet. Dann bekamen sie noch von der amtierenden Kinderprinzessin Lilien I. ihren Anstecker (PIN) überreicht. Die geladenen Gäste waren hin und weg über dieses tolle AL-Erschdörber Krippendreigestirn :-)

Bildergalerie
Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte Empfang bei Volker in der Gaststätte