KATHARINA III.

Proklamation Katharina III.

11.11.2017

Am Samstag, den 11.11. hieß es für Sina I. und ihre Hofdame Abschied nehmen. Aber auch den letzten Auftritt haben sie wieder super gemeistert. Es war eine schöne Zeit und hat uns viel Spaß gemacht mit euch.

Katharina stand schon in den Startlöchern und wartete nur darauf, dass es endlich losgeht. Mittlerweile war sie auch etwas nervös, was sich dadurch zeigte, dass sie schon loslegte, obwohl sie noch nicht proklamiert war. Aber das hat Bert Spilles natürlich schnell nachgeholt und Katharina III. hat dort weitergemacht, wo sie unterbrochen wurde - als wäre nichts gewesen. Einfach toll!

Ein besonderer Dank geht an Hans-Erich Jonen, denn er hat uns wie jedes Jahr musikalisch unterstützt, obwohl er auch die Proklamation des großen Prinzenpaares begleitet und die Musikanlage musste daher bei uns schnell abgebaut und in der neuen Jungholzhalle wieder aufgebaut werden. Vielen Dank!

Bildergalerie
 

>> zurück zur Übersicht