Hanna I.

Dartturnier aller Tollitäten und Adju´s

Das Dartturnier war mal wieder ein Riesenspaß, nicht nur für die Kinder :-)
Laura hat mit vollem Erfolg den Wanderpokal verteidigt und mit 823 Punkten den ersten Platz belegt. Gefolgt von Kevin mit 804 Punkten und den 3.Pokal holte sich Tobias mit 702 Punkten.
Nun freuen wir uns schon auf das nächste Turnier, wenn Laura wieder um den Wanderpokal kämpft.

Bildergalerie
Dartturnier aller Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Tollitäten und Adju´s