Julian I. & Lena I.

Proklamation von Julian I. und Lena I.

10.11.2018

Die Entthronisierung hat Katharina III. mit einer netten Rede und natürlich mit ihrem Sessionslied super gemeistert.

Dann wurden als Überraschung Gaby (goldener Orden des BDK) und Jochen Stiebitz (goldener Orden des Regionalverband Rhein-Sieg) vom Prinzenclub und Hans Erich Jonen von den Stadtsoldaten für ihre langjährigen Dienste geehrt. 

Und dann war es so weit.

So wat hatte me noch net !!!!! 

Endlich war der Tag der Proklamation da und es war außergewöhnlich und phantastisch. 

Julian I. hat sich bei seiner Prinzessin Lena I., seinen Brüdern und dem von ihm ablösenden Prinzen Timo I. musikalische Unterstützung auf die Bühne geholt. Später stiegen die PGM und die Stadtsoldaten mit ihrer Musik hinzu - einfach super klasse.

Eines der 11 Gebote wurde von den Kommandanten und den 1.Vorsitzenden der Vereine sofort umgesetzt.

Eine wunderschöne Proklamation - Alaaf. 

Bildergalerie
 

>> zurück zur Übersicht