Närrische Gebote von Jenny I.

  1. Jeder Ordensträger ist verpflichtet meinen Sessionsorden mit Ehre und Stolz zutragen. Bei Nichteinhaltung wird eine Strafgebühr von 5 Euro fällig. Meine Adjutanten werden sehr genau darauf achten.
  2. Die Stadtverwaltung sollte meinen Heimatort Altendorf nicht ganz vergessen und z. B. öfters mal nach schmutzigen Straßen oder Wegen schauen.
  3. Die Kommandanten sowie die Präsidentin sollen mir eine selbstgebackene Pizza mit meinem Lieblingsbelag: Mais, Zwiebel, Thunfisch... zubereiten. Diese müssen sie in einer Pizzabäcker-Montur servieren. Dazu sollen sie ein selbst gedichtetes Pizzalied vortragen.
  4. Alle kleinen und großen Karnevalsjecken müssen stets gutgelaunt zu meinen Auftritten kommen und mich mit einem lauten "ALAAF" begrüßen.
  5. Bürgermeister Spilles wird aufgefordert mit mir, meinen Kinderadjutanten und sechs Kindern meiner Wahl im Lokal "POST" 2 Stunden zu kegeln und die Rechnung für Getränke zu übernehmen.
  6. Das Taschengeld - auch meines - soll während der Session um 2 Euro pro Woche erhöht werden. Nach meiner Rechnung dauert die Session 16 Wochen!! Ihr Erwachsene könnt ja gut rechnen.
  7. Die Eltern werden aufgefordert ihren Kindern die Erlaubnis für die Besuche aller Kinderfeste hier in Meckenheim zu erteilen.
  8. Traurigkeit, Sorgen und Kummer bleiben während der Session zu Hause. Ich will nur fröhliche Menschen sehen und um mich haben. Bei mir könnt ihr es sehen: Lachen ist nicht schwer!